Finden Sie schnell online-angebote für erwachsene für Ihr Unternehmen: 32 Ergebnisse

E-Commerce | Online Shop

E-Commerce | Online Shop

Steigern Sie Ihren Umsatz! Wir erstellen Ihren Online Shop Beim elektronischen Handel wird durch Datenübertragung eine unmittelbare Geschäftsbeziehung zwischen Anbietern und Abnehmern abgewickelt.
Elektrische Schlauchpresse CrimpOne C1-600E

Elektrische Schlauchpresse CrimpOne C1-600E

CrimpOne C1-600E Servoelektrische Schlauchpresse mit Spindelantrieb Technische Daten Haupttechnologie: AC-Servo-Kugelumlaufspindel Max. Presskraft: 6000kN Crimpbereich: 10 - 320 mm Max. Schlauchgröße: 10 inch Master Matrize D / L: 320 / 220 mm Servomotor: 3x5kW Wiederholgenauigkeit: 0.01 mm Max. Öffnung: +155 mm Max. Schließgeschwindigkeit: 60 mm/s Max. Öffnungsgeschwindigkeit: 60 mm/s Max. Crimpgeschwindigkeit: 2 mm/s Länge: 1050 mm Nlw0f Breite: 1600 mm Höhe: 1950 mm Gewicht: 4000 kg Steuerung: TC12 - Omron Touchscreen
1C:ERP

1C:ERP

Flexible ERP-Lösung, low-code, maximale Unabhängigkeit von Implementationspartner durch intuitive, einfache Entwicklungsfähigkeit. Universal Report Generator. Umfassende Automatisierung aller Prozesse Verzichten Sie auf die Verwendung einer Reihe von Einzelprodukten, die nicht miteinander kommunizieren, zu einer kompletten ERP-Lösung, die die gesamte Bandbreite der Unternehmensprozesse automatisiert. Transparenz des Geschäfts und Fokussierung auf das Gesamtbild Transparente Geschäftsprozesse ermöglichen es Ihnen, Ihr Unternehmen schneller zu wachsen und wettbewerbsfähig zu bleiben, da Sie wissen, wie Ihr Unternehmen bis ins kleinste Detail funktioniert. Ein intuitives Dashboard zur Steuerung aller Geschäftseinheiten Behalten Sie den Überblick über Ihre Unternehmenskennzahlen, schätzen Sie die betriebliche Effizienz, einzelne Abteilungen und die Leistung Ihrer Mitarbeiter, um Ihre finanziellen Ziele zu erreichen. Wachstum durch Einsicht Treffen Sie fundierte Entscheidungen mit kritischen Daten, die immer griffbereit und in Echtzeit verfügbar sind. Orchestrieren Sie Ihr Unternehmen mit höchster Flexibilität Integrieren Sie Produktionsstufen in ein umfassendes ERP-System Lückenloser Informationsfluss zwischen den Abteilungen und Tochtergesellschaften des Unternehmens. Effizientere Produktions- und Logistik- Abläufe im Unternehmen. Erhalten Sie genau die Informationen, die Sie benötigen, um geschäftskritische Entscheidungen zu treffen. Planung und Kontrolle von KPIs Produktionsplanung auf Basis der Maschinenauslastung und der verfügbaren Ressourcen. Kennzahlenverfolgung in Echtzeit. softwareIntegrierte Geschäftsanalyse- Wareneinsatz, Umsatz und Kosten aufgeteilt nach den Parametern, die Sie überwachen müssen. Automatisierung wichtiger Arbeitsabläufe Produktionsmanagement für mehrstufige Produktionszyklen. Reparatur- und Wartungsmanagement. Bestands- und Lagerverwaltung. Verkäufe und Einkäufe. Kundenbeziehungsmanagement. Mobile Arbeitsplätze und Fernarbeit über das Internet. Personal- und Lohnbuchhaltung. Technische Anforderungen Unterstützung aller gängigen Betriebssystem- und Datenbankformate- Linux, Windows, Mac OS, PostgreSQL, MS SQL Server, IBM DB2, Oracle Datenbank. softwaretick btnMS Windows XP / Vista / 7/8 Intel Pentium Celeron 1800 MHz, RAM 256MB, Festplatte 40+GB, CD-ROM, SVGA Grafikkarte. Warum 1C:ERP? Schnelle Implementierung und Einführung innerhalb von 3 - 4 Monaten. Einfache Anpassung an jeden spezifischen Geschäftsprozess. Niedrige TCO und hohe Produktakzeptanz. Nutzen Sie ERP in der Cloud oder vor Ort sowie auf mobilen Geräten.
Basic Online-Kurs für Führungskräfte

Basic Online-Kurs für Führungskräfte

Steigerung der Einstellung zu sich selbst, Motivation von Mitarbeitern, Steigerung der persönlichen Wirkung; messbares, konsequentes Zielmanagement; Rhetorik und Körpersprache, Delegation, Verhandlung 14 Tage Geld-zurück-Garantie! Basic Online-Training Führen I Ablauf des Basic Online-Trainings Führen Das Online-Training Führen besteht aus sechs einzelnen Einheiten. Zwischen den einzelnen Trainingseinheiten werden die festgelegten Teilziele in der persönlichen Praxis umgesetzt.   Mit Start erhalten Sie die Zugangsdaten sowie die Vorbereitungsunterlagen zu Ihrem Online-Training. Danach bereiten Sie sich individuell auf ihr Training vor.  Sie erhalten online ein Führen-Handbuch, in dem Sie das Notwendige an Theorie und Anleitungen für das praktische Vorgehen finden. Der Zugang zur Online-Plattform steht Ihnen zu Verfügung. Eine Teilnahmebestätigung erhalten Sie am Ende des Trainings, insofern Sie alle Trainingseinheiten absolviert haben. Die Erfahrung hat gelehrt, dass der Erfolg des Trainings im Wesentlichen vom Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen als Teilnehmer und mir als Trainer abhängt. Deshalb wird über Ihre Persönlichkeit keine Auskunft erteilt. 1. Trainingseinheit Bedeutung von Zielen (eigene und Unternehmensziele) Wie motiviere ich mich? Wie motiviere ich andere etwas für mich/das Unternehmen zu tun? Wie wirke ich mit meiner Sprache sowie Körpersprache auf andere? 4wöchige Praxisphase 2. Trainingseinheit Was ist für uns etwas Negatives und wie spreche ich es so an, dass es der andere annehmen kann? Wie gehen wir mit unangenehmen Situationen und auch Menschen um? Wie reagiere ich, wenn ich gefragt werde? Wie führe ich effizient und erfolgreich Besprechungen? wie wirke ich auf andere? 4wöchige Praxisphase 3. Trainingseinheit Wie loben wir ehrlich? Worauf ist beim Loben zu achten? Wie motiviere ich meine/n Mitarbeiter/in, wenn er/sie “nein” zu meiner Aufgabe sagt? Wie motiviere ich meinen Vorgesetzten, dass er für mich etwas macht? Was ist ein Eignungsgespräch und wie oft führe ich dieses erfolgreich durch? Was ist das Ziel des Eignungsgespräches? 4wöchige Praxisphase 4. Trainingseinheit Wie kritisiere ich, um den Mitarbeiter zu motivieren? Wie führen wir effektive Einstellungsgespräche durch? Was benötigen wir um ein Einstellungsgespräch zu planen, durchzuführen sowie den optimalen Mitarbeiter zu finden? Entlassung. Was sollte ich bei einer Kündigung berücksichtigen? 4wöchige Praxisphase 5. Trainingseinheit Wie delegiere ich richtig? Was hindert mich am delegieren? Wie führen wir Verhandlungen durch, sodass alle Beteiligten eine respektvolle Doppelsieg-Strategie erfahren? 4wöchige Praxisphase 6. Trainingseinheit Wie führen wir Kontrollgespräche durch? Wie kann ich meine Kommunikation ideal gestalten? Welche Fragen möchte ich noch beantwortet haben? Was nehme ich mir für meine Zukunft vor? Am Ende des Online-Trainings erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung. Teilnehmerdaten Die Teilnehmerdaten (Anrede, Titel, Vorname, Nachname, E-Mail) geben Sie NACH dem Bestellvorgang ein. Da wird ein weiteres Eingabefenster geöffnet. Vorgesetzte/r Optional können Sie die Daten des/r Vorgesetzten (Anrede, Titel, Vorname, Nachname, E-Mail) NACH der Bestellung eingeben. Der/die Vorgesetzte wird sodann via E-Mail über den Entwicklungsstand des Teilnehmers informiert (Wann wurde die jeweilige Trainingseinheit absolviert, Inhalte der jeweiligen Trainingseinheit). Darüber kann der Vorgesetzte den Teilnehmer in seiner Entwicklung begleiten und im gemeinsamen Austausch zur Entwicklung des Teilnehmers beitragen.
EDI Integration in ERP und E-Commerce

EDI Integration in ERP und E-Commerce

Die EDI-Schnittstelle von DiCentral bindet jedes auf dem Markt verfügbare ERP-System sowie jede E-Commerce Plattform an. Darüber hinaus bieten wir nahtlose Module für SAP, Microsoft Dynamics etc.
Leistungsfähige ERP-Software zugeschnitten auf die Lebensmittel Branche

Leistungsfähige ERP-Software zugeschnitten auf die Lebensmittel Branche

Mit den speziellen Modulen unserer ERP Lebensmittel Software bietet Ihnen INTEGRA Food die notwendige Unterstützung, um für die Digitalisierung Ihres Unternehmens in der Lebensmittelbranche wie auch die Anforderungen Ihrer Kunden gerüstet zu sein. Denn nur wenn sich die IT sinnvoll an Ihre Bedürfnisse anpasst, können wir von Erfolg sprechen. Dies spiegelt sich in der großen Anzahl an Referenzen wider. Leergutmanagement INTEGRA gleicht automatisch alle Leergutsalden für Euro- oder H1-Paletten und E2-Kisten auf Kunden-, Lieferanten- und Speditionsebene ab.
ERP-Software

ERP-Software

Aus der Praxis entstehen oftmals die besten Lösungen. Die Schubert & Salzer Data GmbH entwickelt erfolgreiche Software aus dem Mittelstand für den Mittelstand.
SEO für Magento Shops

SEO für Magento Shops

Mehr Sichtbarkeit für Ihren Onlineshop Magento SEO Agentur für Ihren Onlineshop Als Magento SEO Agentur mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im Online Marketing ist der Ferrari unter den Onlineshop Systemen. Der Erfolg im SEO ist jedoch nicht vorprogrammiert. Bereits bei der Erstellung sollte alles für eine spätere Suchmaschinenoptimierung ermöglicht werden. Die Programmierung kann bereits für eine SEO-Optimierung ausgelegt werden. Quellcode, technische Indexierbarkeit und viele weitere Punkte sind dabei zu beachten. Magento wird seit fast zwei Jahrzehnte erfolgreich für das Betreiben von Onlineshops eingesetzt. Als Magento Agentur sind wir fit für beides: Programmierung von Onlineshops und anschließende Optimierung für eine optimale Auffindbarkeit in den Suchmaschinen. Magento besitzt optimale Voraussetzungen, um schnelle Erfolge zu erzielen – wir zeigen Ihnen wie. Magento SEO – für wen ist dieses Shopsystem geeignet? Wer sich für Magento entscheidet, entscheides sich für die zahlreichen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung, die dieses Shopsystem mitbringt. Viele Shop-Betreiber haben im Hintergrund ein Warenwirtschaftssystem, über das sie ihre Produkte und weitere Informationen in den Shop per API oder ähnlichen Schnittstellen einspielen. Das Design ist nicht mehr das ausschlaggebende Kriterium, da mittlerweile mit allen gängigen Shop-Systemen attraktive und moderne Designs erstellt werden können. Beim Kauf eines Designs ist es allerdings wichtig auf die Erfahrung eines Entwicklers zurückzugreifen, denn hier trennt sich die Spreu vom Weizen: Ein schönes Design kann schön sein, aber nicht automatisch eine gute Basis für eine erfolgreiche Optimierung. SEO für Magento ist die Vollendung eines Meisterwerks – nämlich diesen prachtvollen Onlineshop über die organische Suche bekannt zu machen. Erst durch die organische Sichtbarkeit erwirtschaftet der Onlineshop das, was er gekostet hat. Magento SEO ist mehr als nur SEO-Optimierung. Es ist die Steigerung des Bekanntheitsgrades der eigenen Marke, der angebotenen Produkte oder der angebotenen Dienstleistung. Die Stärkung der eigenen Marke bedeutet wiederkehrende Nutzer zu generieren und die Marke fest in den Köpfen potenzieller User zu verankern. Durch uns als Magento SEO Agentur ermöglichen wir Ihnen die Sichtbarkeit zu erhalten, die für eine verkaufsorientierte Zukunft notwendig ist. SEO Vorteile neue Magento Version 2 Seit Mitte 2020 gibt es nur noch Updates für die Magento Version 2. Der Inhaber der Magento Software, Adobe, hat hier einen ganz klaren Cut gemacht. Viele fragen sich, wieso – die Magento 1 Version war doch schon sehr beliebt. Vor allem im Bereich SEO war Magento in der ersten Version etwas einfacher zu optimieren. Das Ziel war jedoch, mit einem veralteten System abzuschließen. Magento 2 ist deutlich moderner und stabiler als die erste Version. Die Zielgruppe ist nun doch mehr der Mittelstand und nicht mehr auch kleine Unternehmen. Höhere und deutlich schnellere PHP-Versionen werden bei Magento 2 unterstützt und ermöglichen deutlich bessere Ladezeiten und mehr Stabilität. Für SEO ermöglicht die Version 2 deutlich höhere Ladezeiten, aber auch einen optimierten Quellcode, der somit eine bessere SEO-Performance ermöglicht. SEO Rankings für den Magento Onlineshop Gute und sichtbare Rankings erhöhen Ihren SEO Traffic. Mehr Traffic bedeutet mehr potenzielle Besucher, die in Ihrem Onlineshop Verkäufe generieren. Das alles bedeutet am Ende des Tages mehr Umsatz! Durch eine SEO Agentur für Magento optimieren Sie Ihren Online-Shop, mit dem Ziel bessere Rankings in Google zu erzielen. Dienste, die optimiert werden sollten, um Ihren Shop effizienter werden zu lassen, sind die Optimierung der Customer Journey (mehr Conversions), Verbesserung Ihrer Google Rankings und die Verbesserung der User-Experience. Diverse SEO Maßnahmen erzielen gute Ergebnisse zur Umsatzsteigerung. Das Magento System bietet in der Community Edition (Open Source) bereits ein gutes SEO-Paket. Funktionen wie sprechende URLs (Speaking URLs) sind ein wichtiger Bestandteil, um den heutigen Google Standards gerecht zu werden. Weiterhin sind bereits Felder für Meta-Title und Meta-Description vorhanden. Somit können pro URL einzigartige Title und Beschreibungen vergeben werden. Title und Description sind im SEO der Türöffner. Wenn diese Inhalte nicht ansprechend genug sind, klickt der User nicht auf Ihr Suchergebnis – wenn die Keywords aus Title und Description nicht mit den Inhalten der URL übereinstimmen, lässt Google Sie nicht ranken. Dilemma? Nein, wir zeigen Ihnen, was Sie machen müssen, um bessere Ergebnisse zu erzielen.
Suchmaschinenoptimierung für Google, Bing und Co.

Suchmaschinenoptimierung für Google, Bing und Co.

Manchmal kann es sinnvoll sein, mit Adwords Traffic zu gewinnen. Viel spannender finden wir jedoch die nachhaltige Optimierung der Website und die Schaffung entsprechender Inhalte und Features, um die Seite bei Suchmaschinen nach vorne zu bringen. Hierzu stehen vielfältige Möglichkeiten zur Verfügung, mit denen wir uns intensiv auseinandersetzen, um auch bei neuen Google Releases gewappnet zu sein. Google-Mobile-friendlyness versteht sich von selbst, ebenso wie eine Optimierung aller technischen Parameter für eine gute Indizierbarkeit. Wir arbeiten intensiv mit den Webmastertools, SEO-Sitemaps, Landingpages und der Analyse der Sichtbarkeit zentraler Keywords im Konkurrenzumfeld, um Websites sichtbarer zu machen und die Performance wichtiger Keywords positiv zu beeinflussen. Daneben setzen wir auch Google-Kampagnen für Sie auf und betreuen diese in puncto Effizienz und Optimierung.
Mitarbeiterverkauf – Wiedervermarktung

Mitarbeiterverkauf – Wiedervermarktung

Wollen Sie Ihren Mitarbeitern etwas Gutes tun? – Wir helfen Ihnen dabei! Durch die schnelle technische Entwicklung und den ständig wachsenden Systemanforderungen durch die Software, findet der Austausch von EDV-Hardware in immer kürzeren Abständen statt. Dabei handelt es sich oftmals noch um funktionstüchtige Hardware, die durch einen Verkauf noch einen Absatz finden könnte. Eine mögliche Absatzquelle für Ihre gebrauchte Hardware sind Ihre Mitarbeiter. Deshalb bietet sich hier oftmals ein Mitarbeiterverkauf an, in dem die Mitarbeiter die Geräte zu Sonderkonditionen erwerben können und somit zusätzlich motiviert werden. Gerne bereiten wir Ihnen die Geräte auch für eine Spendenaktion auf und übernehmen hier die komplette Abwicklung.
Online - Shops

Online - Shops

Wir beraten Sie und legen einen Grundstein für einen zukunftsorientierten, erfolgreichen Auftritt Ihres Unternehmens Unsere Vorgehensweise Kennen lernen und Beratung : In enger Zusammenarbeit mit Ihnen, unserem Kunden, entwickeln und gestalten wir individuelle Werbekonzepte. Recherche : Wir kümmern uns um die Marktanalyse, suchen nach ergebnisorientierten Lösungen und führen Zielgruppenanalysen durch. Dazu gehört • Wettbewerbsanalyse • Markt- & Trendanalyse • Zielgruppenanalyse Konzeption und Planung: Die Abstimmung von Konzeption, Kreation und Realisierung sowie IT-Lösungen. • Marketing & Budgetplanung • Kommunikationsstrategien • Zielgruppenbotschaften Präsentation: Wir stellen Ihnen unsere Vorschläge vor. Ist alles zu Ihrer Zufriedenheit, beginnt für uns die Umsetzung des Projektes. Realisierung des Projekts: Angepasst an Ihre Bedürfnisse erstellen wir Ihnen maßgeschneiderte Printmedien • Logoentwicklung • Geschäftsausstattung (Briefpapier, Stempel, etc.) • Anzeigen & Plakate • Flyer & Broschüren sowie Onlimenedien und Development • Webdesign • Websites (auch zur Eigenverwaltung wie z.B. Wordpress) • Online-Shops • Online- & Social Media Werbung • Suchmaschinenoptimierung • Browseroptimierung Alles zu Ihrer Zufriedenheit? Wir haben für Sie gearbeitet, kommuniziert, gedacht, telefoniert, beraten, kreiert, dazugelernt, nicht aufgegeben; wir haben gelacht, geflucht, diskutiert, neu geplant, designed um Ihnen ein maßgeschneidertes Produkt zu liefern, das Ihrem Unternehmen ein neues, unverwechselbares Äußeres verleiht. Sind Sie zufrieden? Dann sind wir es auch!
Online-Beratungen

Online-Beratungen

-- Modern, Nachhalting und Umweltschonend! Unsere Online-Unterstützung, schnell und unkompliziert! Persönlicher Kontakt ist für jedes Beratungsmandat wichtig und an vielen Stellen unersetzlich, aber nicht immer. Zahlreiche Beratungsleistungen können Dank moderne Videotechnik unkompliziert als „Online-Beratungsleistung“ ohne aufwendige vor Ort Termine, Übernachtungen und umweltbelastende Reisetätigkeiten erbracht werden. Das schont die Umwelt und Ihren Geldbeutel. Probieren Sie es einfach aus! -- Geringer Planungsaufwand, keine Logistikkosten! -- Individuell auf Sie abgestimmt! Buchen Sie einfach die entsprechende Leistung über unser Online-Buchungstool. Sie erhalten direkt im Anschluss eine E-Mail mit allen relevanten Informationen wie beispielweise die Kontaktdaten und einen Link zum digitalen Besprechungsraum. Die Beratungsleistung findet in einem Online-Meeting (Tool: ZOOM) mit Ton und Bild statt.
seriöse langfristige Suchmaschinenoptimierung

seriöse langfristige Suchmaschinenoptimierung

professionelle und zuverlässige Betreuung für Ihre Angehörigen suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Wir sind ein erfahrenes Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Betreuung älterer Menschen. Unser engagiertes Team von qualifizierten Pflegekräften steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei der Bewältigung des Alltags Ihrer Angehörigen zu helfen. Unsere Leistungen umfassen unter anderem die Grundpflege, hauswirtschaftliche Versorgung und soziale Betreuung. Dabei legen wir großen Wert auf eine individuelle und ganzheitliche Betreuung, die den Bedürfnissen und Wünschen Ihrer Angehörigen gerecht wird. Zu unseren weiteren Angeboten gehören auch die Vermittlung von Tagespflegeplätzen und die Organisation von Freizeitaktivitäten für Senioren. Wir arbeiten eng mit Ärzten, Therapeuten und anderen medizinischen Fachkräften zusammen, um eine optimale Versorgung sicherzustellen. Unser Ziel ist es, Ihren Angehörigen ein würdevolles und selbstbestimmtes Leben in vertrauter Umgebung zu ermöglichen. Gerne beraten wir Sie persönlich und erstellen gemeinsam mit Ihnen ein individuelles Betreuungskonzept, das auf die Bedürfnisse Ihrer Angehörigen zugeschnitten ist. Kontaktieren Sie uns noch heute und überzeugen Sie sich von unserem professionellen Service.
Webhosting - Spezial-Angebot

Webhosting - Spezial-Angebot

Hosting mit 50 GB SSD Webspace,1x .de-Domain, Web-Application-Firewall, Let's Encrypt, Managed-Hosting, Traffic-Flatrate, eMail, Datenbanken und Backup für nur 3,99 EUR mtl.
Online Buchungen

Online Buchungen

Buchungssoftware für Hotels, Pensionen, Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Ferienhöfe, Hostels. Mehr Umsatz durch provisionsfreie Buchungen. LIVEbooking24 ist Ihre Buchungsmaschine für Ihre Webseite. Ihr Gast bucht auf allen Geräten wie PC, Smartphone, Tablet, denn die Seite wird optimal dargestellt. Ihr Gast sieht nach seiner Buchung die Bestätigung, welche er per E-Mail zugesendet wird. Ihrem Hotel wird eine Zusammenfassung der Buchung per E-Mail zugesendet. Eine Auswahl der Buchungssysteme finden Sie auf der Seite Kunden. Lesen Sie auf dieser Seite über einige ausgewählte Merkmale von LIVEbooking24.
Webdesign & Webhosting

Webdesign & Webhosting

Wir hosten Ihre Website und erstellen Ihnen auf Wunsch auch ein individuelles Design, angepasst auf Ihre Bedürfnisse.
Starke Partner: WashTec und AUWA Chemie

Starke Partner: WashTec und AUWA Chemie

AUWA Chemie ist die ideale Ergänzung zu Waschtechnik von WashTec. Alle AUWA Chemieprodukte sind optimal auf die Nutzung mit WashTec Portalanlagen, Waschstraßen und SB-Waschanlagen abgestimmt. Sie werden in enger Zusammenarbeit mit der WashTec Entwicklungsabteilung konzipiert und produziert. So können wir Synergien optimal nutzen – und das beste Ergebnis für Sie und Ihre Kunden erzielen. AUWA Chemie schont Fahrzeuglack, Bürsten, Textilien und Anlage. Sie liefert glänzende Wasch- und Trockenergebnisse ohne Streifen und Schlieren. Selbstverständlich erfüllen alle AUWA Chemieprodukte hohe Umweltstandards.
MODUS ENGINEERING: Die ERP-Software speziell auf die Bedürfnisse des Maschinen- und Anlagenbaus ausgerichtet.

MODUS ENGINEERING: Die ERP-Software speziell auf die Bedürfnisse des Maschinen- und Anlagenbaus ausgerichtet.

MODUS ENGINEERING Treffen Sie auf eine innovative und zukunftsweisende ERP-Softwarelösung für den Maschinen- und Anlagenbau, die ein Höchstmaß an effektiver Planung und Koordination innerhalb ihres Unternehmens unterstützt. Die Lösung verbindet alle ihre Prozesse standort-, unternehmens- und länderübergreifend. In der Unternehmenssoftware von MODUS ENGINEERING werden von der Planung über Produktionsablauf und Qualitätssicherung bis hin zur Auslieferung mit Rechnungserstellung alle Prozesse abgebildet. Als Unternehmen des Maschinenbaus und Anlagenbaus haben Sie besondere branchenspezifische und komplexe Anforderungen an eine leistungsfähige ERP-Software. Komplexe Angebots- und Auftragserfassung wie unterschiedliche Variantenstrukturen, detaillierte Beschreibungen Ihrer Produkte und Preisfindung über Zuschlagskalkulationen sind in der Software professionell abgebildet.
Zeiterfassung in ERP-Software

Zeiterfassung in ERP-Software

Der Europäische Gerichtshof hat im Mai 2019 die Arbeitgeber dazu verpflichtet, die volle Arbeitszeit ihrer Beschäftigten systematisch zu erfassen. Dieses Urteil soll für mehr Arbeitsschutz sorgen und ausufernde Arbeitszeiten eindämmen. Wie eine ERP-Software Sie bei der Umsetzung einer systematischen Zeiterfassung unterstützt und welche Vorteile eine systematische Zeiterfassung auf für Ihr Unternehmen aufweist, erfahren Sie im folgenden Text. Gesetzliche Grundlagen der Arbeitszeiterfassung Das Verhältnis zwischen geleisteten Arbeitsstunden und der entsprechenden Entlohnung bildet den Grundpfeiler aller Beschäftigungsverhältnisse. Diese grundlegende Regelung ist ebenfalls im Arbeitsgesetz verankert. Gemäß dem Gesetz heißt es folglich: „„Der Arbeitgeber ist verpflichtet, die über die werktägliche Arbeitszeit des § 3 Satz 1 hinausgehende Arbeitszeit der Arbeitnehmer aufzuzeichnen und ein Verzeichnis der Arbeitnehmer zu führen, die in eine Verlängerung der Arbeitszeit gemäß § 7 Abs. 7 eingewilligt haben. Die Nachweise sind mindestens zwei Jahre aufzubewahren.“ (vgl. arbeitrechte.de) Was bedeutet die systematische Arbeitszeiterfassung für Ihr Unternehmen? Konkret bedeutet dies: Arbeitszeiterfassung wird zur Pflicht. Auch wenn das EuGH-Urteil bisher noch nicht als nationales Recht überführt wurde, gab es auch schon zuvor in vielen Branchen und Wirtschaftszweige eine Pflicht zur Arbeitszeiterfassung. So ist das Baugewerbe bereits seit langem dazu aufgefordert, präzise Aufzeichnungen über die tägliche Arbeitszeit seiner Mitarbeiter zu führen. Ebenso unterliegen Gaststätten, Personenbeförderungsunternehmen, Logistikfirmen und Gebäudereiniger diesen Vorschriften. Es ist festgelegt, dass die dokumentierten Arbeitszeiten für einen Zeitraum von mindestens zwei Jahren aufbewahrt werden müssen. Es ist außerdem wichtig zu beachten, dass die Aufzeichnungen nicht später als sieben Tage nach der erbrachten Arbeitsleistung gemacht werden dürfen. Wie Kleinbetriebe die EU-Regelung am effektivsten umsetzen kann Unabhängig von der Art und Weise, wie die einzelnen Länder die neue Vorgabe des Europäischen Gerichtshofs letztlich umsetzen, lässt sich feststellen, dass es bereits verschiedene Möglichkeiten der Zeiterfassung gibt. Hierzu gehören beispielsweise Vordrucke auf Papier, Excel-Tabellen, Web-Applikationen, Hardware-Terminals und mobile Anwendungen. Die Wahl der am besten geeigneten Option hängt dabei generell von den individuellen Bedürfnissen eines Unternehmens ab. Für sehr kleine Betriebe könnte beispielsweise eine kostenfreie Excel-Vorlage attraktiv sein, während Unternehmen mit einem starken Fokus auf den Außendienst eher auf mobile Zeiterfassungssysteme setzen könnten. Daher ist es ratsam, zuerst die spezifischen Anforderungen zu klären, bevor eine Entscheidung getroffen wird. Zeiterfassung mit der ERP Software Wenn Ihr Kleinbetrieb bereits im Gebrauch eines  ERP-Systems ist,  haben Sie einen klaren Vorteil. Die systematische Zeiterfassung gilt heutzutage als Standardfunktion vieler ERP-Lösungen. Das bedeutet, dass Sie bereits durch das ERP-System über die erforderliche Software verfügen, um die Vorgaben der EU umzusetzen. So können Mitarbeiter an Desktop-Arbeitsplätzen beispielsweise ihre Arbeitszeiten direkt am Computer erfassen. Für die Mitarbeiter vom Außendienst stehen oft mobile Anwendungen zur Verfügung, sodass die Eintragungen über Smartphones oder Tablets ermöglicht werden. Wenn Hardware-Systeme für die Zeiterfassung erforderlich sind (zum Beispiel in Werkshallen), können diese Terminals auch ganz einfach mit Ihrem ERP-System verknüpft werden. Dadurch werden alle Buchungen an einem zentralen Ort gebündelt, was die Transparenz gegenüber externen Stakeholdern erhöht und sowohl die Auskunftsfähigkeit als auch die Eff
Energie- / Stromzähler

Energie- / Stromzähler

Praktisch und vielfältig Beratung vereinbaren Ihre Vorteile auf einen Blick Einfaches Messen von Energiedaten Für jede Anwendung den richtigen Energiezähler Drei Schnittstellen zur Auswahl Jedes Modell ist MID zertifiziert Energie- / Stromzähler und Zubehör Für jede Anwendung bieten wir den richtigen Energiezähler: Indirekt messende Zähler erfassen die Ströme über Stromwandler und kommen zum Einsatz, wenn die maximalen Ströme über 80A liegen. Es werden alle drei Phasen gemessen. Bei direkt messenden Zählern werden die Ströme direkt gemessen, d.h. es sind keine zusätzlichen Stromwandler erforderlich, jedoch dürfen die maximalen Ströme 80A nicht überschreiten. Je nach Modell erfolgt die Messung ein- oder dreiphasig. Die Zähler werden je nach Ausführung mit Impuls-, Modbus- oder M-Bus Schnittstelle geliefert. Mit Stromwandlern und Spannungsabgriffklemmen machen wir Ihnen das Messen von Energiedaten einfach. Produktübersicht Indirekt messender 3-Phasen Energiezähler Elektronisch indirekt messender 3-Phasen Energiezähler, wahlweise mit Impuls-, Modbus- oder M-Bus Schnittstelle. Jedes Modell ist MID zertifiziert. Messung aller für die Überprüfung eines Stromnetzes relevanten Größen: I, U, PF, F, THD %, Leistungsfaktoren (Anzeige der einzelnen Phasen und der 3 Phasen), bezogene/abgegebene Wirk-/Blindenergie Messung von 3-Phasen-Systemen mit einer Spannung von L-N 230V AC / L-L 400V AC Messung der Stromeingänge über Stromwandler 1A oder 5A Hutschienenmontage und plombierbare Klemmenabdeckung Tarif1 und 2 Genauigkeitsklasse B für Wirkenergie und Wirkleistung Weitere technische Informationen finden Sie unter dem Link zu ausschreiben.de oder im Download Center. Artikel-Nr.: EC250815 (econ PM35 - S0-Impuls MID - Ind. 3P-Energiezähler ../1-5 A, 2 Tarife, 4TE) EC250817 (econ PM35 – M-Bus MID - Ind. 3P-Energiezähler ../1-5 A, 2 Tarife, 4TE) EC250816 (econ PM35 - Modbus MID - Ind. 3P-Energiezähler ../1-5 A, 2 Tarife, 4TE) Energiezähler – Ausschreibungstext (bei ausschreiben.de) Zum Download Center Direkt messender 3-Phasen Energiezähler Elektronisch direkt messender 3-Phasen Energiezähler, wahlweise mit Impuls-, Modbus- oder M-Bus Schnittstelle. Jedes Modell ist MID zertifiziert. Messung aller für die Überprüfung eines Stromnetzes relevanten Größen: I, U,PF, F, THD %, Leistungsfaktoren (Anzeige der einzelnen Phasen und der 3 Phasen), bezogene/abgegebene Wirk-/Blindenergie Messung von 3-Phasen-Systemen mit einer Spannung von L-N 230V AC / L-L 400V AC Messung der Stromeingänge über direkten Anschluss bis 80A Hutschienenmontage und plombierbare Klemmenabdeckung Tarif1 und 2 Genauigkeitsklasse B für Wirkenergie und Wirkleistung Weitere technische Informationen finden Sie unter dem Link zu ausschreiben.de oder im Download Center. Artikel-Nr.: EC250818 (econ PM380 - S0-Impuls MID - Direktmess. 3P-Energiezähler 80A, 2 Tarife, 4TE) EC250820 (econ PM380 – M-Bus MID - Direktmess. 3P-Energiezähler 80A, 2 Tar
Professionelle Werbeflyer für Apotheken – im Handumdrehen selbst erstellt

Professionelle Werbeflyer für Apotheken – im Handumdrehen selbst erstellt

bueroparallel entwickelt in Zusammenarbeit mit Ebert + Jacobi und atelier issig + nitschke die neue Version des mshops. Apotheken können hier individuelle Flyer und Poster zusammenstellen und zum Druck freigeben. Über den mshops wurden bereits über 15 Millionen Werbemittel erstellt und gedruckt.
Coaching für Führungs- und Fachkräfte

Coaching für Führungs- und Fachkräfte

Neue Wege gehen und Lösungen finden. Im beruflichen Alltag kommen wir immer wieder in Situationen, die sich als besondere Herausforderungen darstellen. Neue Aufgaben und Projekte oder Veränderungen stehen an: Die Übernahme einer neuen Aufgabe (z.B. Führungs- bzw. Funktionswechsel). Bei persönlichen oder zwischenmenschlichen Konflikten. In Entscheidungssituationen. Bei kritischen Konstellationen der Work-Life-Balance. Bei der Leitung von herausfordernden Teams und Organisationen. Zur beruflichen Standortbestimmung und sich daraus ergebenden Entwicklungsfragen. Es bringt einen immer weiter, die eigenen Sicht- und Handlungsweisen zu reflektieren und sich durch einen neutralen „Blick von außen“ vertiefter mit sich selbst zu befassen. Coaching heißt mehr zu lernen – über sich, die Aufgabe und die anderen. Wir stellen Ihnen sowohl Einzelpersonen als auch Teams erfahrener und kompetenter Coaches an die Seite, die mit Ihnen nach Ihrem Bedarf und Ihren Bedürfnissen arbeiten. Ein Coaching eignet sich u.a. für folgenden Personenkreis: Amts- und Sachgebietsleitungen. Leiterinnen und Leiter von Kindertageseinrichtungen. Bauhofleitungen. Geschäftsführerinnen und Geschäftsführer kommunaler Unternehmen. Gerne beraten Sie.
Geld verdienen durch Werbung

Geld verdienen durch Werbung

Nutzen Sie Sedos Domain-Parking! So verdienen Sie mit Ihren ungenutzten Domains Geld und verkaufen diese noch schneller. Domain-Parking ist völlig kostenlos! Das Prinzip ist einfach: Auf Ihrer Domain wird thematisch passende Werbung zum Domain-Namen eingeblendet. Klickt ein Besucher auf die Werbelinks, verdienen Sie Geld. Ihre Domain führt nicht mehr wie früher auf eine leere oder eine Baustellen-Seite. Stattdessen nutzen Sie diese als Werbefläche und erhalten automatisch professionelle Inhalte auf Ihrer Domain. Und das immer in der Sprache des Besuchers. So entgeht Ihnen kein Klick! Domains fürs Parking eintragen
Elektrische Schlauchpresse CrimpOne C1-300E

Elektrische Schlauchpresse CrimpOne C1-300E

CrimpOne C1-300E Servoelektrische Schlauchpresse mit Spindelantrieb Technische Daten Haupttechnologie: AC-Servo-Kugelumlaufspindel Max. Presskraft: 3000kN Crimpbereich: 10 - 87 mm Max. Schlauchgröße: 2 inch Master Matrize D / L: 99 / 97 mm Servomotor: 2x5kW Wiederholgenauigkeit: 0.01 mm Max. Öffnung: +68 mm Beqtmyu9we Max. Schließgeschwindigkeit: 60 mm/s Max. Öffnungsgeschwindigkeit: 60 mm/s Max. Crimpgeschwindigkeit: 2 mm/s Länge: 950 mm Breite: 1500 mm Höhe: 1500 mm Gewicht: 1600 kg Steuerung: TC12 - Omron Touchscreen
Elektrische Schlauchpresse CrimpOne C1-50sE

Elektrische Schlauchpresse CrimpOne C1-50sE

CrimpOne C1-50sE Servoelektrische Schlauchpresse mit Spindelantrieb Technische Daten Haupttechnologie: AC-Servo-Kugelumlaufspindel Max. Presskraft: 500kN Crimpbereich: 10 - 54 mm Max. Schlauchgröße: 1¼ inch Master Matrize D / L: 84 / 78 mm Servomotor: 5kW Wiederholgenauigkeit: 0.01 mm Max. Öffnung: +100 mm Max. Einzugskanal: 45 mm Max. Schließgeschwindigkeit: 80 mm/s Max. Öffnungsgeschwindigkeit: 80 mm/s Max. Crimpgeschwindigkeit: 10 mm/s Länge: 1350 mm Breite: 850 mm Eorvhbok Höhe: 2200 mm Gewicht: 900 kg Steuerung: TC12 - Omron Touchscreen
Elektrische Schlauchpresse CrimpOne C1-150E

Elektrische Schlauchpresse CrimpOne C1-150E

CrimpOne C1-150E Servoelektrische Schlauchpresse mit Spindelantrieb Technische Daten Haupttechnologie: AC-Servo-Kugelumlaufspindel Max. Presskraft: 1500kN Crimpbereich: 10 - 87 mm Max. Schlauchgröße: 2 inch Master Matrize D / L: 99 / 97 mm Servomotor: 2x5kW Wiederholgenauigkeit: 0.01 mm Max. Öffnung: +68 mm Max. Schließgeschwindigkeit: 60 mm/s Max. Öffnungsgeschwindigkeit: 60 mm/s Max. Crimpgeschwindigkeit: 2 mm/s Länge: 750 mm Breite: 1250 mm Höhe: 1400 mm Gewicht: 1350 kg Beqtmpd0cd Steuerung: TC12 - Omron Touchscreen
Elektrische Schlauchpresse CrimpOne C1-25sE

Elektrische Schlauchpresse CrimpOne C1-25sE

CrimpOne C1-25sE Servoelektrische Schlauchpresse mit Spindelantrieb Technische Daten Haupttechnologie: AC-Servo-Kugelumlaufspindel Brm0w3gi Max. Presskraft: 250kN Crimpbereich: 10 - 54 mm Max. Schlauchgröße: 1¼ inch Master Matrize D / L: 84 / 78 mm Servomotor: 5kW Wiederholgenauigkeit: 0.01 mm Max. Öffnung: +100 mm Max. Einzugskanal: 45 mm Max. Schließgeschwindigkeit: 80 mm/s Max. Öffnungsgeschwindigkeit: 80 mm/s Max. Crimpgeschwindigkeit: 10 mm/s Länge: 1250 mm Breite: 850 mm Höhe: 2100 mm Gewicht: 700 kg Steuerung: TC12 - Omron Touchscreen
Pflege und Wartung Webseite/Webshop

Pflege und Wartung Webseite/Webshop

Betreuung und Pflege für Ihre Internetpräsenz Wartung, Betreuung & Pflege für Onlineshops & Webseiten Es ist kein Geheimnis: Die Aktualität der Inhalte auf einer Website ist ein in seiner Bedeutung nicht zu unterschätzender Rankingfaktor für Suchmaschinen. Eine nicht regelmäßig aktualisierte Unternehmenswebsite rutscht schnell ans Ende der Suchmaschinenergebnisse. Aus diesem Grund ist die Website Pflege essenzieller Bestandteil eines jeden Unternehmens. Eine permanent mit Neuigkeiten bestückte Website überzeugt mit ihrer professionellen Optik und ihrem hohen Besucherpotenzial. Sie lebt von regelmäßigen Sortimentserweiterungen und neuen, interessanten Beiträgen. Aufgrunddessen bestehen nur Unternehmen mit ansprechenden, kontinuierlichen Inhalten auf ihrer Website auf dem hart umkämpften Markt. Wieso ist Support & Wartung der Webpräsenz so wichtig? Website Wartung, das haben Sie bereits gehört, ist wichtig für jedes Unternehmen ganz gleich welcher Form, Größe und Branche. Schließlich ist Ihre Website ein Fenster zu Ihrem Unternehmen: Es hat einen nicht zu unterschätzenden Einfluss auf die Wahrnehmung Ihres Produktes oder Ihrer Dienstleistung. Eine gut gepflegte Website hält und lockt Kunden und präsentiert Produkte, Informationen und Dienstleistungen. Außerdem erhält die Website Pflege den Wert der Website im Laufe der Zeit. Fehler in Webseiten beseitigen & Sicherheitsupdates Wir halten Ihre Website nicht nur auf den aktuellsten Stand, sondern versorgen Ihre Seite auch mit den neuesten Bugfixes, Fehlerbehebungen und Sicherheitsupdates. Auf diese Art und Weise schützen Sie Ihren Unternehmensauftritt vor dem Eindringen von Hackern, Malware und Trojanern. Denn Hacker erhalten Zugriff auf eine Website vor allem aufgrund veralteter, nicht aktualisierter Software. Halten Sie also stets Schritt mit den Entwicklungen der Technologie, schützen Sie sich selbst und andere effektiv vor Angriffen durch Dritte. So verbessern Sie sowohl die Leistung als auch den Return of Investment Ihrer Webseite. Welche Vorteile hat eine gepflegte Webseite? Die Website Wartung lockt Neukunden an und hält das Interesse von Bestandskunden. Relevant und kundenkonzentriert, enthält sie Informationen zu Produkten, Dienstleistungen und Kontaktmöglichkeiten. Diese sollten daher stets aktuell und korrekt sein. Von entscheidender Bedeutung ist die Website Pflege – wie bereits gehört – auch für Suchmaschinenrankings. Websites mit alten Inhalten haben einen wesentlich niedrigeren Rang in Suchmaschinen. Einige Suchmaschinen wie Google überprüfen den HTTP-Header Ihrer Website. Auf diese Art und Weise ziehen sie Rückschlüsse auf die letzte dokumentierte Aktualisierung. Die Konsequenz: Im Falle seltener Änderungen schiebt Google Sie in seinen Suchmaschinenrankings unter Ihre Mitbewerber. So haben Ihre Kunden möglicherweise Schwierigkeiten beim Suchen Ihrer Unternehmenswebseite. Deshalb ist es empfehlenswert auf seiner Website stets neue Inhalte einzupflegen. Mit “fresh-content” halten Sie Ihre Website stets aktuell und stellen Ihren Usern immer neue Inhalte zur Verfügung. Dies wirkt sich für das Gesamtbild Ihrer Website positiv in den Google Rankings aus. Für weitere Themen wie die Optimierung für Suchmaschinen (SEO) ist es immer wichtig eine technisch funktionierende Webseite zu haben. Ihre Webseite ist Ihre Visitenkarte nach aussen Ihre Website ist eine der Öffentlichkeit zugängliche Reflektion Ihres Unternehmensimages. Eine schlecht gewartete Website mit vielen Fehlern wie defekten Links, veralteten Seiten oder überholten Informationen projiziert ein negatives, schlampig erscheinendes Unternehmensimage. Unter Umständen leidet im Laufe der Zeit sogar Ihr Geschäft. Wir empfehlen Ihnen: Untersuchen Sie routinemäßig das Erscheinungsbild Ihrer Website. Alternativ besteht auch die Möglichkeit von einem Wartungs-Vertrag Webseite inklusive Pflege, Service und Support. Auf diese Art und Weise erfüllt Ihre Website alle geschäftskritischen Schlüsselbereiche.
Premium Online-Training Verkaufen I

Premium Online-Training Verkaufen I

Interaktiver Online-Kurs für Verkäufer. Die ersten 14 Tage Geld-zurück-Garantie! Premium Online-Training Verkaufen I Ablauf des Premium Online-Trainings Verkaufen Das Online-Training Verkaufen besteht aus fünf einzelnen Einheiten. Zwischen den einzelnen Trainingseinheiten werden die festgelegten Teilziele in der persönlichen Praxis umgesetzt.   Mit Start erhalten Sie die Zugangsdaten sowie die Vorbereitungsunterlagen zu Ihrem Online-Training. Danach bereiten Sie sich individuell auf ihr Training vor.  An jeder Trainingseinheit werden einzelne Teilziele des Trainings dargestellt, dass Sie in der Lage sind, sie in der täglichen Praxis anzuwenden. Am Ende jeder Trainingseinheit schreiben Sie sich Ihre Ziele auf, welche Sie bis zur nächsten Einheit in der täglichen Praxis üben werden. Das ist das Wichtigste im Training: tun! Diese Etappenziele lassen Sie jeweils am Ende einer Trainingseinheit dem Trainer online zukommen. Am folgenden Trainingstag berichten Sie über Ihr Resultat Ihrer Bemühungen in Form eines Online-Feedbacks. Zwischen den einzelnen Trainingseinheiten gibt es zudem Live Online-Gruppentrainings. Hier üben wir die wichtigen Elemente und der Trainer steht Ihnen zur Beantwortung möglicher Fragen zur Verfügung. Er ist den einzelnen Teilnehmern auch bei der praktischen Umsetzung der Erkenntnisse aus dem Training behilflich. Sollte es in der Praxisphase zu irgendwelchen Schwierigkeiten kommen, so können Sie mit dem Trainer einen Live-Einzelcoachingtermin abstimmen und wir suchen gemeinsam nach einer Lösung.  Sie erhalten online ein Verkaufen-Handbuch, in dem Sie das Notwendige an Theorie und Anleitungen für das praktische Vorgehen finden. Der Zugang zur Online-Plattform steht Ihnen zu Verfügung. Eine Teilnahmebestätigung erhalten Sie am Ende des Trainings, insofern Sie alle Trainingseinheiten absolviert haben. Am Ende des Trainings erstellen Sie einen Abschlussbericht über das Training. Daraus soll ersichtlich sein, wo das Training Ihre Erwartungen erfüllt hat und wo nicht. Dieser Bericht dient Ihnen als Basis für die weitere Förderung und Schulung sowie Training.   Die Erfahrung hat gelehrt, dass der Erfolg des Trainings im Wesentlichen vom Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen als Teilnehmer und mir als Trainer abhängt. Deshalb wird über Ihre Persönlichkeit keine Auskunft erteilt. 1. Trainingseinheit Was ist die Bedeutung von konkreten Zielen im Verkauf (eigene und Unternehmensziele; welche Potenziale spreche ich an?) Wie eröffne ich ein gutes Verkaufsgespräch?  Fragetechnik Wie motiviere ich mich? Wie wirke ich mit meiner Sprache sowie Körpersprache auf andere? Wie kann ich diese Wirkung steigern? 4wöchige Praxisphase mit Live Online-Trainingseinheiten. 2. Trainingseinheit Wie führe ich ein zielgerichtetes Verkaufsgespräch? Wie reagiere ich, wenn ich gefragt werde? Auch in kritischen Situationen! Wie wirke ich auf andere? Und, wie kann ich diese Wirkung steigern? Wie erreiche ich eine optimale Verhandlungstechnik? 4wöchige Praxisphase mit Live Online-Trainingseinheiten. 3. Trainingseinheit Was ist bei meinem Angebot besonders wichtig? Worauf muss ich achten? Was hebt mich vom Wettbewerb deutlich ab? Wie führe ich ein Telefonat? Kaltakquise Wie gewinne ich neue Geschäftspartner? Wie sicht meine Einstellung zum Kunden aus und wie verändere ich sie positiv? Wie führe ich Preisgespräche, so wir eine Win-Win-Situation erreichen? Wie wirke ich auf andere Menschen? Wie kann ich meine Wirkung steigern? 4wöchige Praxisphase mit Live Online-Trainingseinheiten. 4. Trainingseinheit Wie führe ich meine/n Gesprächspartner zum Verkaufsabschluss? Was hat sich zwischenzeitlich bei meinen Telefonaten geändert? Wie überprüfe ich meine Verhandlungstechnik? Wie kann ich meine Wirkung weiter steigern? 4wöchige Praxisphase mit Live Online-Trainingseinheiten. 5. Trainingseinheit Wie gehe ich mit Reklamationen um, sodass der Geschäftspartner wie ich gewinnen? Wie plane ich meine aktive Verkaufszeit effektiv? Was macht eine ideale Kommunikation aus? Wirkungskontrolle; wie wirke ich auf andere? Wie gut habe ich meine Wirkung gesteigert? Am Ende des Online-Trainings erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung. Teilnehmerdaten Den/die Teilnehmerdaten (Anrede, Titel, Vorname, Nachname, E-Mail) geben Sie NACH dem Bestellvorgang ein. Da wird ein weiteres Eingabefenster geöffnet. Vorgesetzte/r Optional können Sie die Daten des/r Vorgesetzten (Anrede, Titel, Vorname, Nachname, E-Mail) NACH der Bestellung eingeben. Der/die Vorgesetzte wird sodann via E-Mail über den Entwicklungsstand des Teilnehmers informiert (Wann wurde die jeweilige Trainingseinheit absolviert, Inhalte der jeweiligen Trainingseinheit). Darüber kann der Vorgesetzte den Teilnehmer in seiner Entwicklung begleiten und im gemeinsamen Austausch zur Entwicklung des Teilnehmers beitragen.
Basic Online Kurs für Verkäufer

Basic Online Kurs für Verkäufer

Eigenmotivation; Steigerung der Einstellung zum Kunden; Erreichen messbarer Ziele; Steigerung der persönlichen Wirkung, der persönlichen Konsequenz; Rhetorik; Körpersprache 14 Tage Geld-zurück-Garantie! Basic Online-Training Verkaufen I Ablauf des Online-Trainigs Verkaufen Das Basic Online-Training Verkaufen besteht aus fünf einzelnen Einheiten. Zwischen den einzelnen Trainingseinheiten werden die festgelegten Teilziele in der persönlichen Praxis umgesetzt.   Mit Start erhalten Sie die Zugangsdaten sowie die Vorbereitungsunterlagen zu Ihrem Online-Training. Danach bereiten Sie sich individuell auf ihr Training vor.  Sie erhalten online ein Verkaufen-Handbuch, in dem Sie das Notwendige an Theorie und Anleitungen für das praktische Vorgehen finden. Der Zugang zur Online-Plattform steht Ihnen zu Verfügung. Eine Teilnahmebestätigung erhalten Sie am Ende des Trainings, insofern Sie alle Trainingseinheiten absolviert haben. Die Erfahrung hat gelehrt, dass der Erfolg des Trainings im Wesentlichen vom Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen als Teilnehmer und mir als Trainer abhängt. Deshalb wird über Ihre Persönlichkeit keine Auskunft erteilt. 1. Trainingseinheit Was ist die Bedeutung von konkreten Zielen im Verkauf (eigene und Unternehmensziele; welche Potenziale spreche ich an?) Wie eröffne ich ein gutes Verkaufsgespräch?  Fragetechnik Wie motiviere ich mich? Wie wirke ich mit meiner Sprache sowie Körpersprache auf andere? Wie kann ich diese Wirkung steigern? 4wöchige Praxisphase 2. Trainingseinheit Wie führe ich ein zielgerichtetes Verkaufsgespräch? Wie reagiere ich, wenn ich gefragt werde? Auch in kritischen Situationen! Wie wirke ich auf andere? Und, wie kann ich diese Wirkung steigern? Wie erreiche ich eine optimale Verhandlungstechnik? 4wöchige Praxisphase 3. Trainingseinheit Was ist bei meinem Angebot besonders wichtig? Worauf muss ich achten? Was hebt mich vom Wettbewerb deutlich ab? Wie führe ich ein Telefonat? Kaltakquise Wie gewinne ich neue Geschäftspartner? Wie sicht meine Einstellung zum Kunden aus und wie verändere ich sie positiv? Wie führe ich Preisgespräche, so wir eine Win-Win-Situation erreichen? Wie wirke ich auf andere Menschen? Wie kann ich meine Wirkung steigern? 4wöchige Praxisphase 4. Trainingseinheit Wie führe ich meine/n Gesprächspartner zum Verkaufsabschluss? Was hat sich zwischenzeitlich bei meinen Telefonaten geändert? Wie überprüfe ich meine Verhandlungstechnik? Wie kann ich meine Wirkung weiter steigern? 4wöchige Praxisphase 5. Trainingseinheit Wie gehe ich mit Reklamationen um, sodass der Geschäftspartner wie ich gewinnen? Wie plane ich meine aktive Verkaufszeit effektiv? Was macht eine ideale Kommunikation aus? Wirkungskontrolle; wie wirke ich auf andere? Wie gut habe ich meine Wirkung gesteigert?    Am Ende des Online-Trainings erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung. Voraussetzung hierfür ist die konsequente Teilnahme an allen 5 Online-Trainingseinheiten. Vorgesetzte/r Optional können Sie die Daten des/r Vorgesetzten (Anrede, Titel, Vorname, Nachname, E-Mail) NACH der Bestellung eingeben. Der/die Vorgesetzte wird sodann via E-Mail über den Entwicklungsstand des Teilnehmers informiert (Wann wurde die jeweilige Trainingseinheit absolviert, Inhalte der jeweiligen Trainingseinheit). Darüber kann der Vorgesetzte den Teilnehmer in seiner Entwicklung begleiten und im gemeinsamen Austausch zur Entwicklung des Teilnehmers beitragen.